Baby Basics Nr. 4 | Beanie mit Schlappohren

4/11/2014

Hallo ihr Lieben!


Da bin ich wieder und habe Euch was mitgebracht: das vierte Baby Basics Freebie. Passend zur Osternzeit habe ich etwas ganz süßes für Euch vorbereitet:



Eine Beanie mit Schlappohren!



Mit dem Baby Basics Freebook Nr.4 hast Du schnell und einfach eine Beanie mit Schlappohren genäht.

Egal ob mit Bündchen, als Wendebeanie oder sogar ganz ohne Schlappohren. Perfekt für den Übergang an Frühlings- oder Herbsttagen sowie an frischen Sommertagen. Nicht nur zur Ostern Zeit sehen die langen Schlappöhrchen einfach nur süß aus.

Durch die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung und das beigefügte Schnittmuster ist es besonders nähanfängerfreundlich.


http://goo.gl/D2o6xL

Das Freebook könnt ihr Euch HIER downloaden oder HIER (zum ersten Teil) auf dem BERNINA BLOG anschauen und nacharbeiten. Viel Freude damit! 



Eine Beanie in Wunschfarbe & Größe hat gewonnen:
Anke Bro**ker 

Bitte melde dich bis zum 18.04.2014 bei mir per email an info@krumme-nadel.de mit deiner Adresse, dem KU deines Kindes und deiner Wunschfarbe :)

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. so süss...ich bin total verzückt und muss die Mütze ganz schnell noch nähen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie genäht...konnte nicht anders...sooo süss schaut mein Kleiner damit aus!

      Löschen
  2. Sooooooooowas von putzig!!!!
    Richtig süße Idee und eine super Anleitung!!!
    Ich bis begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. muuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah milo ich fress dich auf... du bist so zum knutschen... und deine mama macht dich immer NOCH niedlicher <3

    herrlich liebes <3 vielen dank für dieses süße freebook... das mag ich morgen direkt mal probieren <3

    drück dich ganz doll <3 ich freu mich soooooooooo sehr auf dich <3

    AntwortenLöschen
  4. schon probiert! gaaaanz lieben Dank! passt einfach super und sieht total niedlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. hach ... .soooo toll ... muss ich gleich mittwoch nähen ...
    GENIAL
    knutschi aus tirol

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! Das wird mein Ostergeschenk für die Tochter von Freunden ;-)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. OMG wie SÜß!
    Leider klappt das bis Ostern nicht mehr. Ich muss erst auf meine Stofflieferung warten.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym5.8.14

    Super süsse mütze! Leider kann man das schnittmuster nicht mehr runterladen?
    Liebe grüße
    Meimei

    AntwortenLöschen
  9. Na was für ein Glück, dass ich durch Zufall (weiß gar nicht genau wie) auf deiner Seite gelandet bin und das Schnittmuster sich bei mir problemlos hochladen ließ.
    Das werde ich in den nächsten Tagen mal nähen. Ohren gehen immer, auch weit weg von Ostern!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Anonym5.3.16

    Wenn ich den Link zum Download öffne steht bei mir, Not found! Würde die Mütze so gern nachnähen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist so toll. Ich habe sie hier nachgenähthttp://www.jeder-kann-naehen.com/2016/03/18/bunny-beanie-passend-zu-ostern/
    Leider funktioniert deine Anleitung nicht mehr. Stellst du die wieder online?

    AntwortenLöschen
  12. Vor Monaten habe ich das schon gefunden und jetzt, wo meine Maus 7,5 Monate alt ist, habe ich die kleinste Größe genäht und sie passt perfekt. Und es sieht soooo niedlich aus!!! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen